Mission2017-12-08T15:19:06+00:00

kontro-vers.

Wer bin ich, wer steht hinter kontro-vers ?

Eine schwierige, fast philosophische Frage, die mich seit gut 20 Jahren beschäftigt. Berufsbedingt durfte ich immer wieder namhaften Persönlichkeiten begegnen. Milliardäre, Millionäre, Staatenlenker, Wirtschaftskapitäne, Spitzensportler, aber auch Groß u. Kleinkriminelle. Hinter die Kulissen zu blicken, die Zusammenhänge zu erkennen, all das hat mich zu einem kritischen Betrachter unserer Welt gemacht.
Aus dieser Leidenschaft heraus und meiner Passion zu Büchern entstand kontro-vers.
Immer mit dem Ziel vor Augen Ihnen wertvolle Bücher zu präsentieren, mache ich mich auf den Weg, spreche mit den Autoren persönlich oder lese jedes Buch, bevor es Einzug in den Shop findet.

Vielen Dank für Ihr Interesse

Oliver Sauer