DDR. Martin Balluch, Ursula Strauss und Alex Beer in Wien getroffen !!!

DDR. Martin Balluch – Mastermind des heimischen Tierschutzes und Obmann des Vereins VGT.AT !!!!!!

Tierschützer Staatsfeind | DDr. Martin Balluch

Vier Jahre lang ist er von der Polizei observiert worden, seine Telefongespräche wurden abgehört, sein E-Mail-Verkehr überwacht, sein Auto mit einem Peilsender ausgestattet. Dreieinhalb Monate musste er in Untersuchungshaft verbringen. Zwei Jahre lang bespitzelte eine Undercoveragentin der polizeilichen Sonderkommission die Aktionen des „Vereins gegen Tierfabriken“, dem er vorsteht. Angeklagt war er als Chef einer „kriminellen Organisation“ nach § 278a des österreichischen Strafgesetzbuches. Über ein Jahr stand er – mit weiteren zwölf Angeklagten – an insgesamt 100 Prozesstagen vor Gericht, an manchen Tagen von 9 Uhr früh bis 9 Uhr abends.

 

Chefinspektorin Angelika Schnell alias Ursula Strauss in Schnell ermittelt !!!!

Eine wahre Erscheinung – ohne Worte !!!!!

 

Daniela Larcher: (* 8. April 1977 in Bregenz) ist eine österreichische Schriftstellerin, die auch unter dem Pseudonym Alex Beer veröffentlicht :

August-Emmerich-Reihe (als Alex Beer)

  • Der zweite Reiter. Random House, 2017,
  • Die rote Frau. Random House, 2018,  
  • Der dunkle Bote. Random House, 2019,

Danke auch an Daniela für das tolle Gespräch !

 

2018-11-12T00:31:27+00:00