2 Meister getroffen !

Dr. Rupert Sheldrake !

Rupert Sheldrake (* 28. Juni 1942 in Newark-on-Trent, Nottinghamshire) ist ein britischer Autor und Biologe. 1981 stellte er eine Hypothese auf, nach der sogenannte morphische Felder existieren, die die Entwicklung von Strukturen beeinflussen sollen. Seine Hypothesen werden in den Naturwissenschaften weithin abgelehnt.[1] Von 2005 bis 2010 leitete er ein parapsychologisch orientiertes Forschungsprojekt, das aus einer von der Universität Cambridge verwalteten Stiftung finanziert wurde.

 

Mario Rank (geb. 1980) ist Mediengestalter, Schriftsteller und Organisator des seit 2007 regelmäßig stattfindenden „Wiener Kongress der Grenzwissenschaften“ und Betreiber der Internetplattform www.kollektiv.org, welche sich seit vielen Jahren mit Phänomenen unserer Zeit beschäftigt.

Zahlreiche Artikel über die Möglichkeit Außerirdischer Intelligenzen, Verschwörungen und rätselhafte Phänomene im Allgemeinen in der eigenen Plattform und die monatlichen News des gratis Internetmagazin www.mystikum.at  gehen auf seine Rechnung.

2018-10-20T13:58:34+00:00